onkelz underground party

Samstag, Februar 25, 2006

Absage Rosenmontag

Hey Leute
aufgrund mangelnder beteiligung ist unser Rosenmontagsevent ersatzlos abgesagt. Sicherlich verständlich das wir uns für 2 Mann die auch noch wir selber sind nicht die Arbeit machen. Trotz allem werden wir zwei, uns in das karnevalistische Getümmel werfen und die mitlerweile fertiggestellten Viesitenkarten mit dieser Page unter die Leute bringen. Wir sind ein wenig entäuscht das ein so geringes Feedback eingeht auf unserer Gründungsfete waren wir 25 Mann davon haben drei einen Kommentar geschrieben und niemand lies sich trotz telefonischer benarichtigung finden der am Montag mit uns Werbung für den Club macht.
Wir geben trotzdem nicht auf und werden bald die nächste Feete organisieren, alle wichtigen infos darüber werden in kürze hier bekantgegeben.