onkelz underground party

Donnerstag, März 02, 2006

Nächste Party Samstag 1. April 2006

Hi Leute
Wir bezweifeln zwar das diese Seite überhaupt von jemandem besucht wird dennoch geben wir nicht auf und wollen am Samstag, den 01.04.2006 unsere erste offizielle Onkelz Undergroundparty nach Fanclubgründung feiern. Treffpunkt ist wie gehabt der Ratinger Ostbahnhof um 21.00 Uhr von dort geht es abermals per PKW Konvoi oder mit Bus und Bahn zur geheimgehaltenen Partylocation. Also Quasie alles wie gehabt, auch Essen und Getränke sind wieder selber mitzubringen. Genau wie letztes mal stellen wir einen Grill, Papteller und Plastickbesteck sowie diverse Sosen und natürlich laute Onkelz Musik zur Verfügung. Eingeladen sind alle Onkelzfans unseres Planeten. Selbstverständlich könnt Ihr wieder unangemeldet vorbeischneien aber wir würden uns über eine kurze Notitz auf dieser Seite freuen, wenn wir wissen wiviele kommen können wir einfach besser Planen. Macht Werbung für uns und erscheint Zahlreich. Die Party ist kein Aprillscherz und findet auf jeden Fall statt!
Wenn Ihr diese Page ein wenig runterscrolt seht Ihr Fotos unserer Gründungsveranstaltung sowi unseren Flyer der abgesehen vom Datum auch diesmal in vollem umfang gilt.

9 Comments:

Blogger Stefan779 said...

Logo
Ich bin wieder dabei. Bin ja schließlich auch Veranstalter.

9:57 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Bin als Veranstallter natürlich auch dabei.
Grüsse
Hörmie523

10:03 nachm.  
Blogger Onkel Thomas said...

Ich bin natürlich wie immer dabei!ich frag den Ralf ob er Frei hat!
Thomas225

6:23 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ich werd mit einem Kameraden vorbeischauen. Wir sind dann zum ersten mal dabei und ich hoffe es wird lustig! Ratingen und der ESC! Bis dann...

2:28 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Jo, das sind ja schonmal ein paar leute!! Hoffe auf gutes Wetter
Hörmie523

8:24 nachm.  
Anonymous Wuh said...

Ich bin auch wieder dabei das kann man sich doch nicht entgehen lassen...
Stefan das mit der Rechtschreibung üben wir aber nochmal!!! ;-)
Drücke die Daumen für schönes Wetter.
Grüße Julia (Wuh...the Brain)

10:47 vorm.  
Anonymous christoph s. said...

ich bin auch wieder dabei aber mit mehr leuten und dieses mal kein wodka =) sonst liege ich wieder auf dem tisch naja wird bestimmt voll geil naja ich bin da
grüße an alle onkelz fans euer christoph (sandras bruder)oder auch die wodka leiche ;)

2:25 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Wann kommen denn die Bilder vom 1. April??

3:47 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ich werde versuchen das ich auch wieder dabei bin Tattoo Tom

7:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home