onkelz underground party

Samstag, August 26, 2006

Sorry Leute !

Erst einmal möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich euch so lange auf die Aktuallisierung der Page hab warten lassen. T´schuldigung !
Wir hatten einige organisatorische Probleme, mein Co Organisator hat einfach das Handtuch geworfen und na ja alleine fehlt einem dann auch irgendwie der Drive.
Totgesagte leben länger und Legenden sterben nie. Ich habe ein neues Organisationsteam zusammengestellt und jetzt weht ein frischer Wind bei Onkelz-underground. Soviel vorweg es wird sich einiges ändern und vieles bleibt beim Alten. Die wichtigsten Daten für unsere nächste Veranstaltung werden in Kürze hier bekanntgegeben. Unten auf dieser Seite könnte Ihr erst einmal die Bilder unserer letzten Party anschauen. Noch mal sorry, dass das so lang gedauert hat, hätte auch schon vor Monaten geschehen können (ist es aber nicht).

Mit kammeradschaftlichen Grüssen
Stefan, Thomas und Miriam

















2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi, hab den link zufällig gefunden
ich hab ma ne frage zu nem bild bei euch, bzw zu einer person auf den bildern
und zwar handelt es sich um den typen, der aufm letzten bild dieses beitrags vorne links, spielt der in einer band, die dieses WE bei "Detten rockt" aufgetreten is? Wenn ja, um welche Band handelt es sich?

10:11 PM  
Blogger Onkel Thomas said...

Hallo
Wenn du den mit dem schwarzen T-Shirt meinst dan ist er in keiner Band
Sorry

3:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home